„Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit EasyTranslate. Sie haben uns geholfen, einen einheitlichen Ton in verschiedenen Sprachen beizubezuhalten – die Kooperation mit einem zuverlässigen Anbieter von professionellen Texten macht unsere Arbeit auch intern so viel einfacher.“

Who

Wer

Mit mehr als 100 Jahren Erfahrung und mehr als 450 innovativen Produkten im Portfolio stellt sich Philips den aktuellen Herausforderungen im Gesundheitswesen und findet Lösungen, um mehr Menschen für weniger Geld eine bessere Betreuung zu bieten. Mehr als 37.000 engagierte Mitarbeiter in 100 Ländern arbeiten für bessere Betreuung in Krankenhäusern, zu Hause und am Arbeitsplatz.

The Challenge

Die Herausforderung

Philips benötigte einen dauerhaften Übersetzungsdienstleister und Sprachpartner, um sowohl technische als auch marketingbezogene Materialien in die skandinavischen Sprachen zu übersetzen. Korrekte Terminologie war natürlich eine Voraussetzung. Zudem wollte Philips die Leser des jährlichen Magazins mit einer offenen, leserfreundlichen Ausdrucksweise ansprechen. Darüber hinaus war ein einfaches und reibungsloses Management der Sprachprojekte ein Muss.

The Solution

Die Lösung

EasyTranslate wählte sorgfältig eine Reihe von spezialisierten Linguisten für jede Zielsprache aus und bat Philips, seine Favoriten anhand von Beispielübersetzungen auszuwählen, um herauszufinden, welche Linguisten am besten zu der Terminologie und dem Sprachstil von Philips passen würden. Die von Philips bevorzugten Linguisten sind seither für alle technischen und marketingorientierten Texte zuständig, und dank der Plattform von EasyTranslate können alle Anfragen und Abgaben problemlos online verwaltet werden, um auf diese Weise einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Legen Sie los

Wir freuen uns darauf, die komplexen Anforderungen Ihres Unternehmens mit intelligenteren, effizienteren Sprachlösungen zu erfüllen.

ANFRAGE STELLEN

"We are very happy with our collaboration with EasyTranslate. Most importantly, they’ve helped us maintain a coherent tone of voice across several languages - having a reliable supplier of professional texts really makes our job a lot easier internally."

Who

Who

With over 100 years’ experience and more 450 innovative products in their portfolio, Philips meets today’s challenges within the health field by creating solutions that provide better care, for a higher number of people, at lower costs. More than 37,000 dedicated employees in 100 countries work towards optimised care in hospitals as well as homes and work places.

The Challenge

The Challenge

Philips required a permanent translation supplier and language partner to manage both technical and marketing-related materials in the Scandinavian languages. Accurate terminology was an obvious requirement, and Philips also wanted to meet readers with an open and friendly tone of voice in their annual magazine. Additionally, easy and smooth management of their language projects was a must.

The Solution

The Solution

EasyTranslate hand-picked a number of specialised linguists in each target language and asked Philips to select their favourites based on sample translations to reveal which linguists best met their terminology and tone of voice. Philips’ preferred linguists have been in charge of their technical and marketing-related texts ever since, and thanks to EasyTranslate’s platform, all requests and deliveries are easily managed online to ensure a smooth workflow.

Get Started

We’re ready to meet the complex needs of your business with smarter, more efficient language solutions.

GET A QUOTE