„Dank EasyTranslate erhielten wir eine schnelle und amtlich beglaubigte Übersetzung. Wir sind mit ihnen als Partner sehr zufrieden. Unser Language Adviser hat sich sofort um meine Anfrage gekümmert, hatte immer ein offenes Ohr für meine Wünsche und hat mir oft wertvolle Ratschläge für mein Übersetzungsprojekt gegeben.“

Who

Wer

Iveco ist ein Hersteller von Industriefahrzeugen und Bussen mit Sitz in Turin, Italien. Iveco ist auch der weltweit führende Hersteller von Dieselmotoren. Dank seines Netzwerks ist Iveco in über 160 Ländern weltweit mit mehr als 25 000 Mitarbeitern tätig.

The Challenge

Die Herausforderung

Im Rahmen einer Ausschreibung benötigte Iveco eine beglaubigte und rechtsgültige Übersetzung. Der Umfang des Projekts war beträchtlich, mit mehr als 600 Seiten, die innerhalb eines einzigen Wochenendes übersetzt werden mussten. Hierfür mussten beachtliche Kapazitäten aktiviert und das Projekt Stunde für Stunde, von Freitag bis Sonntag betreut werden.

The Solution

Die Lösung

Das große Übersetzer-Netzwerk von EasyTranslate deckt alle Sprachkombinationen ab und beliefert Dienstleistungsunternehmen in Europa und weltweit. Der Fokus auf Effizienz, Qualität und intelligente Lösungen führte dazu, dass sie sich schnell des Projekts annehmen konnten und ein Team von Übersetzern zusammenstellten, um es zu bearbeiten. Die Agentur konnte innerhalb sehr kurzer Zeit eine beglaubigte Übersetzung für ein umfangreiches Projekts bereitstellen.

Legen Sie los

Wir freuen uns darauf, die komplexen Anforderungen Ihres Unternehmens mit intelligenteren, effizienteren Sprachlösungen zu erfüllen.

ANFRAGE STELLEN

"Thanks to EasyTranslate, we received a fast and official translation. We are very pleased to have them as a partner. Our Language Adviser immediately took care of my inquiry, always had an open ear for my wishes, and would often provide valuable advice for my translation project."

Who

Who

Iveco is a manufacturer of industrial vehicles and buses based in Turin, Italy. Iveco is also the world's leading manufacturer of diesel engines. Thanks to its network, Iveco has more than 25,000 employees in more than 160 countries around the world.

The Challenge

The Challenge

Within the framework of a tender invitation, Iveco needed a certified and legal translation. The scope of the project was considerable, with more than 600 pages requiring translation within the span of a single weekend. As a result, a substantial number of assets, and extensive care, were required to look after the project hour by hour, from Friday to Sunday.

The Solution

The Solution

EasyTranslate’s large network of translators cover any language combination and services companies across Europe and around the world. Their emphasis on efficiency, quality, and smart solutions meant they quickly adopted the project and assembled a team of translators to handle it. As a result, the agency provided a certified translation for an extensive project, within a very short timeframe.

Get Started

We’re ready to meet the complex needs of your business with smarter, more efficient language solutions.

GET A QUOTE