„Wir können EasyTranslate nur wärmstens empfehlen. Sie sind sehr professionell und haben unsere Texte völlig problemlos innerhalb von 24 Stunden geliefert. Der Service, den sie bieten, ist großartig; das Team ist stets für Unterstützung, Beratung und Betreuung ansprechbar, wenn es Unklarheiten im Text gibt.“

Who

Wer

INTERFLORA ist ein internationaler Blumenlieferdienst mit mehr als 50.000 angeschlossenen Blumengeschäften in über 150 Ländern weltweit. INTERFLORA bietet auch Geschenkgrüße in Form von Schokolade, Wein und Spezialitäten an und liefert jährlich rund 32 Millionen Blumengrüße und Geschenke aus. Das primäre Ziel von INTERFLORA ist es, ein Erlebnis an Qualität, Service und Lieferung zu bieten, das ihre Kunden gleich dreifach begeistert.

The Challenge

Die Herausforderung

INTERFLORA benötigte einen starken und professionellen Partner, der sowohl große Einzelaufträge, wie z.B. die Übersetzung der Webseite ins Englische, als auch laufende Übersetzungen zur Aktualisierungen von Produktbeschreibungen, Produkteinführungen usw. durchführen konnte. Zusätzlich zur pünktlichen Lieferung von qualitativ hochwertigen Übersetzungen war es für INTERFLORA äußerst wichtig, dass die Webseitentexte in einer einheitlichen Sprache gehalten und Aufträge schnell und flexibel ausgeführt werden.

The Solution

Die Lösung

EasyTranslate arbeitete mit INTERFLORA zusammen, um eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln, die die Übersetzung ihrer gesamten Webseite direkt aus dem eigenen CMS-System von INTERFLORA umfasste und so Zeit und Geld sparte. Darüber hinaus stellte EasyTranslate ein Team aus fachkundigen britischen Übersetzern zusammen, das stets bereit stand, INTERFLORA bei der Umsetzung neuer Updates auf ihrer Webseite zu unterstützen.

Legen Sie los

Wir freuen uns darauf, die komplexen Anforderungen Ihres Unternehmens mit intelligenteren, effizienteren Sprachlösungen zu erfüllen.

ANFRAGE STELLEN

"We strongly recommend working with EasyTranslate. They are extremely professional and delivered our texts within 24 hours, hassle-free. The service they provide is amazing; their team is always available to offer assistance, advice, and guidance if a text is unclear.”

Who

Who

INTERFLORA is an international flower delivery network made up of more than 50,000 flower shop affiliates from 150+ countries worldwide. INTERFLORA also offers gift greetings in the form of chocolate, wine, and speciality products and provides around 32 million flower and gift greeting deliveries worldwide, every year. INTERFLORA’S primary goal is to provide an experience of quality, service, and delivery that wows their customers 3 times over.

The Challenge

The Challenge

NTERFLORA required a strong partnership with experts that could handle both large endeavours–such as translating their entire site into English–and ongoing individual tasks like updating a description or launching a new product. It was imperative to INTERFLORA that the service they receive was high quality, flexible, maintained a uniform style, and was delivered on time.

The Solution

The Solution

EasyTranslate worked with INTERFLORA to develop a customised solution that included translating their entire website directly from INTERFLORA’S own CMS system, which saved them both time and money. Additionally, EasyTranslate compiled a team of expert British translators which was always ready to help INTERFLORA implement new updates to their website.

Get Started

We’re ready to meet the complex needs of your business with smarter, more efficient language solutions.

GET A QUOTE