„EasyTranslate war bei dem Management von Dolmetschleistungen für Coloplast äußerst professionell und hat so wesentlich zum Verständnis und Wissenstransfer zwischen dänischen und ungarischen Mitarbeitern und Technikern beigetragen.“

Who

Wer

Coloplast A/S ist ein dänisches Unternehmen, das Produkte und Dienstleistungen für das Gesundheitswesen entwickelt und vermarktet. Coloplast hat drei Hauptgeschäftsfelder, Stoma, Inkontinenz und Urologie. Zudem bietet Coloplast Lösungen für Hautpflege und Wundversorgung. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 7.000 Mitarbeiter und hat Produktionsstätten in Dänemark, Ungarn, Frankreich, den USA und China.

The Challenge

Die Herausforderung

Die ungarischen Mitarbeiter von Coloplast sollten neue Produktionsanlagen aus Dänemark erhalten. Coloplast hatte in Dänemark eine ähnliche Ausrüstung, und so mussten ungarische Mitarbeiter und Techniker eine Schulung absolvieren, die ihre dänischen Kollegen mit ihnen durchführten. Coloplast benötigte eine professionelle und präzise Verdolmetschung der technischen Spezifikationen.

The Solution

Die Lösung

EasyTranslate meisterte die Herausforderung von Coloplast, indem sichergestellt wurde, dass sie Zugang zu einem Team von Dolmetschern hatten, die für den Job qualifiziert waren. Diese handverlesenen Kandidaten wurden für den Aufgabenbereich ausgesucht und geprüft, um ihre Fachkompetenz zu gewährleisten. Coloplast erhielt eine solide Geschäftspartnerschaft mit einem Dolmetscher, der mit präziser Terminologie die Informationen der dänischen Mitarbeiter und Techniker an ihre ungarischen Kollegen weitergab. Dies war für Coloplast eine enorme Hilfe.

Legen Sie los

Wir freuen uns darauf, die komplexen Anforderungen Ihres Unternehmens mit intelligenteren, effizienteren Sprachlösungen zu erfüllen.

ANFRAGE STELLEN

"EasyTranslate has been highly professional in their management of interpretation for Coloplast. They contributed to understanding and knowledge-sharing between the Danish and Hungarian operators and technicians."

Who

Who

Coloplast A/S is a Danish company, which develops and markets products and services for the healthcare sector. Coloplast has three principal areas of business: ostomy, continence, and urology; along with skin and wound care. The company employs more than 7,000 staff worldwide with production facilities in Denmark, Hungary, France, the US and China.

The Challenge

The Challenge

Coloplast’s Hungarian staff were to receive new production equipment from Denmark. Coloplast had similar equipment in Denmark, so Hungarian operators and technicians had to undergo a course of training implemented by their Danish colleagues. What Coloplast needed was a professional and accurate interpretation of technical specifications.

The Solution

The Solution

EasyTranslate tackled Coloplast’s challenge by ensuring they had access to a team of skilled interpreters for the job. These handpicked candidates were verified for the area of work to guarantee their professional expertise. Coloplast were provided with a solid business partnership with an interpreter who used precise terminology to convey the information from the Danish operators and technicians to their Hungarian colleagues. This was of enormous help to Coloplast.

Get Started

We’re ready to meet the complex needs of your business with smarter, more efficient language solutions.

GET A QUOTE